News-Archiv 2014

Wyk auf Föhr 2014 - Zwischen den Festen

"Wiehnacht an de Küst" in Neustadt am 05.12.2014

 

Tag der Deutschen Einheit - Hannover 2014

Cismar Klosterfest 2014

  

 Bei bestem Klosterwetter gab Timmerhorst wieder alles!! Angi mit de Treckfidel meernmang de Lüüd, Jooochen mit den Kohkopp to´n Fürchten und Andi mit dem Hund von Monika auf´m Tisch bei den Besuchern und als Abgang Salto vom Reck, besser als Reckweltmeister Hahnebüchen!   Bravo Timmerhorst!!!

Timmerhorst Live in Rettin auf der Strandmeile

Stockelsdorf Herrenhaus - Weinfest 2014


Timmerhorst mit weltmeisterlichem Programm

 

Neustadt Ostseelounge - Best Location in the Nation

Timmerhorst sang den Frühling herbei. In der besten Lokation der Nation, in der Fischers Ostseelounge am Strandbad von Neustadt, eröffnete die Gruppe Timmerhorst mit zahlreichen Besuchern die neue Saison 2014. Und wie sie sangen und tanzten!! 

 

Niendorf Hafenfest - 2014

Wie in alten Zeiten mit Bille, Bärbel und Edmund. Krischan und Anja waren auch da!!!

 

Pulse of Europe - Timmerhorst spielt für Europa

 

Biikebrennen in Grömitz

2014 Und wieder hatten die Einwohner des Ostseebades an der Sonne all ihr Winterholz an den Strand geschleppt, an den Strand vor dem Restaurant "Schlemmerland". Ein Riesenberg in Höhe des Matterhorns türmte sich auf, wo sich sonst Berliner, Hamburger und Frankfurter in der warmen Sonne wälzen.

Der Musikzug der Grömitzer Feuerwehr rief die Bürger des Landes an den Strand: Ein Feuerwehrmarsch auf der Strandpromenade, gegen den die Steubenparade in New York ein Kindergeburtstag ist, lockte die Feuerinteressierten aus ihren Lehmhütten. Die gelben Tuthörner der Kapelle trotzten dem heftig blasenden Ostseewind; die tapferen Firefighters aus Grömitz gewannen das Blasduell gegen Boreas mit 3 : 1.

Und auf der überdachten Terrasse des Feinschmeckerlokales spielte Timmerhorst auf: Norddeutsche Musik mit Grünkohl!

Wieder hatten sich hunderte Karnevalsflüchtlinge eingefunden, denen man schon seit Jahren während der Faschingszeit gerne Asyl am Grömitzer Strand gewährt, sind sie doch begeisterte Sänger mit Durchhaltevermögen und können durch häufiges Üben mittlerweile unsere Norddeutsche Folklore mitsingen.
Ohne Pause, im Stück , vier Stunden Musik von der Kultband Timmerhorst!!

Ein besonderes Lob gilt den beiden älteren, Granufink gestärkten Herren der Gruppe. Eine vorbildliche Leistung - auch blasetechnisch!